UNSER TEAM.Ohne sie - sind wir nichts.

Andreas M. Langheck
Andreas M. LangheckInhaber

Als versierter Hobbykoch, Teilzeitgastronom und XXX schaut er, dass Geschmack und Qualität unserer Biere zu jeder Zeit seinen hohen Anforderungen entsprechen. Er nimmt fast jeden Sud persönlich ab, entwickelt mit dem Braumeister neue Ideen und zahlt nebenher die Rechnungen

Dieter Brey
Dieter BreyBraumeister

Die gute Seele des Betriebs. Brauer aus Leidenschaft und mit jeder Faser seines Körpers.

Mit großem Sachverstand, jahrzehntelanger Erfahrung und viel Fingerspitzengefühl sorgt er für den wunderbaren Geschmack unserer Biere. Sorgfältig, fast liebevoll pflegt er unsere Anlagen und achtet darauf, dass unsere naturbelassenen Biere nicht nur lecker sondern gar gesund sind.

Weitere Helfende Hände
Weitere Helfende HändeFlaschenfüller

Und wenn es nötig ist, dann helfen auch noch andere Hände mit, unsere Bier nach alter Sitte herzustellen und abzufüllen.