Portfolio

BOCK Die dunkle Seite des Biers

Im Sommer eingebraut lagert es fast vier Monate und reift zu einer besonderen Bierspezialität heran. Es entwickelt sich ein samtiger Schaum und einen vollen, malzigen Geschmack in perfekter Balance zwischen bitter und süß. Wenn die Nächte lang und die Tage kalt werden kommt er zum Ausschank und kann für eine kurze Zeit von unseren Kunden…

MÄRZEN Unser Klassiker

Mindestens zwei Monate reift unser Hausbier in unserem Lagerkeller zu einer naturtrüben Bierspezialität heran. Die Farbe erinnert an dunklen Bernstein und sein weicher, leicht malziger Geschmack macht es bei unseren Kunden so beliebt.

PILSNER eine frische Alternative

Die erste Sorte uns Biersaison ist ein helles, klares Bier mit leichtem fein-hopfigem Geschmack. Bewusst geben wir aber nur wenig Hopfen dazu, um den weichen Charakter, den alle unserer Biere auszeichnet, auch hier zu unterstreichen

WEIZEN süffig und erfrischend

Erst als dunkles Hefeweizen erdacht ist es heute eine helle Köstlichkeit voller gesunder und natürlicher Inhaltsstoffe. Erfrischend mit einer feinen Perle und einer leichten Zitrusnote. Der perfekte Begleiter des Sommers.